Neujahrsfeier2016 3 kl

Die Gäste im fast voll besetzten und festlich dekorierten Krone-Post-Saal erlebten am Samstag, den 09.01.2016 eine unterhaltsame und kurzweilige Neujahrsfeier zu welcher die beiden Stammvereine der SG Simonswald/Obersimonswald erstmalig einluden. Nachdem die Besucher zunächst mit Rahmen eines Sektempfangs begrüßt wurden, eröffneten die beiden Vereinsvorstände Daniel Baumer und Bernd Blust in einer kurzen Ansprache samt Neujahrsgrüßen gemeinschaftlich das festliche Beisammensein. Gestärkt durch ein umfangreiches kalt-warmes Buffet voller Köstlichkeiten füllte sich im Anschluss erstmalig die Tanzfläche vor der Bühne mit Tanzwilligen. Auf dieser sorgte die Golden Showband aus Sexau mit angesagter Musik von früher und heute für Stimmung. Diese hielt auch während einer umfangreich veranstalteten Tombola weiter an, da nahezu jeder Teilnehmer Preise einheimsen konnte.

Etwas spannender sollte es dann mit dem Gewicht schätzen eines für alle gut sichtbar und in luftiger Höhe positioniertem Stück geräuchertem Speck zugehen, welcher letztlich von René Weis als Gewinner abgehängt werden durfte. Den Abschluss des kurzweiligen Rahmenprogramms bildete die Versteigerung einer Schwarzwälder Kirschtorte mit der Aufschrift “SG SO“, welche nach einem unterhaltsamen wetteifern unterschiedlichster Gruppen letztlich beim Team der AH FC Simonswald landete und von diesen noch an Ort und Stelle verzehrt wurde. Bernd Blust beschloss mit einigen Dankes- und Schlussworten kurz nach Mitternacht im Namen der SG Simonswald/Obersimonswald den offiziellen Teil der gelungenen Feierstunde, welche noch bis in die frühen Morgenstunden andauern sollte.

 

 

www.sportfreunde-obersimonswald.de

Offizielle Webseite der Sportfreunde Obersimonswald.
Weitere Informationen zum Spielbetrieb sind unter folgender Seite einsehbar:

www.sg-simonswald-obersimonswald.de

Zum Seitenanfang