ATorschützenkönig 03.11.2023m gestrigen Freitag wurde Emma Winterer als Torschützenkönigin der Saison 22/23 auf der Doppelpassgala in Endingen geehrt. In 18 Spielen schaffte sie mit ihren gerade einmal 16 Jahren und ihrer ersten Saison bei den Frauen unglaubliche 25 Tore.
 
Natürlich lies sich ein Großteil der Mannschaft dieses Ereignis nicht nehmen und begleitete Emma bei ihrer Ehrung, danach wurde zuerst inder Endinger Halle das ein oder andere Getränk getrunken, ehe es nach Freiburg in die Stadt ging!

Ein gelunger Abend mit einer sehr talentierten Spielerin, zu erwähnen natürlich aber auch die gesamte Mannschaft, denn eine Torschützenkönigin kann die Tore in einer Landesliga ohne ein tolles Team nicht alleine schießen.
 
Deshalb hier nochmal der Glückwünsch an alle Beteiligten der SG Winden/Simonswald!
Zum Seitenanfang